Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

Alle, die vor 25 Jahren (1999), vor 50 Jahren (1974), vor 60 Jahren (1964) oder früher eingesegnet worden sind, laden wir herzlich ein, mit uns am Sonntag, 09. Juni 2024 um 10:00 Uhr in der Dorfkirche die Jubelkonfirmation zu feiern.Silbern, golden, ...
mehr

Am Sonntag, 05.05.2024 um 19:00 Uhr treffen wir uns in der Dorfkirche zum Abendgottesdienst.Der Abendgottesdienst verzichtet bewusst auf die traditionelle Liturgie in voller Länge und setzt meistens einen besonderen thematischen Schwerpunkt. Wir ...
mehr

Unser Flohfest mit traditionellem Spielfest und Kinderflohmarkt findet nun schon zum zweiten Mal unter diesem Motto statt.Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag mit Spiel, Spaß und Flohmarktgestöber am Sonntag, 05.05.2024 von 14:00 - 17:00 Uhr auf ...
mehr

Wir freuen uns auf Euch zur Christenlehre! Kinder von sechs bis zwölf Jahren (1. - 6. Klasse) sind herzlich willkommen.Wir singen, beten, spielen und reden miteinander über biblische Geschichten und was sie für uns bedeuten. Zum Schluss spielen wir ...
mehr

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.